COS GmbH
Raiffeisenstr. 21
D-77704 Oberkirch
Telefon+49 (0) 7802 / 7027 - 0
E-Mailcos@cosonline.de
Etablieren Sie Digitalisierung in Ihrem Unternehmen als positiven Einflussfaktor für die Produktivität und Zukunftssicherheit.
Reservierung für Poolfahrzeuge
Mit dem COSware Modul Poolfahrzeugmanagement verwalten und steuern Sie Ihre Poolfahrzeuge effektiv und kostensparend. Unsere COSware WebApp Reservierung bietet Ihnen die Flexibilität von überall mobil Ihre Reservierung zu platzieren, um einen optimierten Auslastungsgrad Ihrer Flotte sicherzustellen.
Transparenz und Nachvollziehbarkeit jeder Tankung und mögliche Abweichungen werden sofort erkannt bzw. Maßnahmen können eingeleitet werden. Mit den mobilen COSware Lösungen erreichen Sie erhebliche Zeiteinsparungen und somit Kostenreduzierungen gegenüber einem herkömmlichen Prozess.
Einsparpotenziale sind:
Mit dem COSware Meldungsserver sparen Sie durch die automatisierten Benachrichtigungen aus COSware heraus wertvolle Zeit, um gezielt die Transparenz über Ihre Vorgänge und Aufgaben zu erhalten.
Sie nutzen die Meldungsevents so, dass Sie exakt die richtigen und wichtigen Key Performance Indicators (KPIs) zum definierten Zeitpunkt verfügbar haben, um die Wirtschaftlichkeit und Abläufe Ihres Unternehmens bewerten zu können.
Das Einsparpotenzial ist:
Mit der COSware WebApp Mangel melden können Sie sofort bzw. direkt den Mangel von unterwegs melden. Damit wird die Planungssicherheit im Sinne einer optimierten Auslastung der Werkstatt sichergestellt und zeitgleich der Ersatzteilprozess angestoßen. Die Verbesserung zielt darauf ab, dass sowohl die einzelnen Werkstattabläufe optimiert als auch die Fahrzeug-Stillstandzeiten minimiert werden. Zusätzlich ist eine Reduzierung von Reservefahrzeugen beabsichtigt. Auch der Fahrer erlebt mit der COSware WebApp Mangel melden ein verbessertes Serviceverhalten, da er direkt im Prozess involviert und informiert ist.
Die Einsparpotenziale sind:
COSware Garantie und Kulanzabwicklung
Mit der COSware Funktion Garantie und Kulanzabwicklung wird bereits bei der Einlastung des Werkstattauftrages der Hinweis generiert das es sich um ein Garantievorgang handelt. Mit der proaktiven Information werden die ausgebauten Teile nicht entsorgt, sondern für die Abwicklung zur Kulanz zur Verfügung gestellt. Auch die Früherkennung von Ausfällen (Predictive Maintenance) Hersteller/Typ/Modell abhängig ist ein enormer Einspareffekt.
Die Einsparungspotentiale sind: