COS GmbH
Raiffeisenstr. 21
D-77704 Oberkirch

Telefon+49 (0) 7802 / 7027 - 0
E-Mailcos@cosonline.de

Deine Karriere bei uns!

Die COS GmbH ist ein innovations- und qualitätsgetriebenes Software- und Beratungshaus, das auf leistungsfähige IT-Lösungen in den Bereichen Fuhrpark, Logistik und Tourenplanung, Personal- und Objektverwaltung sowie Instandhaltung, Werkstatt und Betriebshofmanagement spezialisiert ist.

Wir entwickeln seit 40 Jahren innovative Standard-Software und nachhaltige individuelle Lösungen. Unsere Software-Spezialisten und IT-Experten unterstützen Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts.

Unser Unternehmensstandort ist in Oberkirch in der Ortenau. Eine der schönsten Gegenden Deutschlands, die sich zwischen Karlsruhe, Freiburg und Strasbourg befindet.

Wir haben uns für die Zukunft anspruchsvolle Ziele gesetzt, die wir gemeinsam mit Dir erreichen möchten.
Wir bieten vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten: Direkt zu den offenen Stellen

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Unser Angebot an Dich:

Arbeiten, wo du willst:

Arbeiten, wo du willst:

Du arbeitest lieber von Zuhause? Das ist kein Problem für uns. Arbeite wo Du willst, im Büro, aus dem Home-Office oder mobil.

Flexibel und familienfreundlich

Flexibel und familienfreundlich

Ob Gleitzeitregelung oder Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten, wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Sicherer Arbeitsplatz

Sicherer Arbeitsplatz

Als Familienunternehmen steht für uns seit 40 Jahren der nachhaltige Erfolg im Vordergrund. Wir verzichten
bewusst auf Exit-getriebene Investoren und Zahlenkunststücke am Kapitalmarkt.

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Wir fördern Deine berufliche und persönliche Entwicklung und erstellen gemeinsam mit Dir Deinen individuellen Ausbildungs- und Karriereplan.

Moderne Ausstattung

Moderne Ausstattung

Moderne Hardware, höhenverstellbare Schreibtische, klimatisiertes Büro, kostenlose Getränke und vieles mehr. Extra Hardware für Dein Home-Office? Gar kein Problem.

Solide Rahmenbedingungen

Solide Rahmenbedingungen

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Gehaltsmodell und zahlreiche Benefits, z.B. die Möglichkeit zum Leasing eines E-Bikes oder eine betriebliche Altersversorgung.

Wir sind Top Company!

Bei unzähligen Wettbewerben werden die angeblich besten Arbeitgeber ausgezeichnet.
Aber nur eine Auszeichnung, wird ausschließlich von den Mitarbeitern verliehen! Das Top Company-Gütesiegel von kununu.
Nur Unternehmen, die herausragend gut von den Mitarbeitern bewertet werden, erhalten diese Auszeichnung.

Uns interessiert was unsere Mitarbeiter und Bewerber über uns denken. Wir freuen uns über alle Bewertungen. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, schließlich wollen wir uns ständig verbessern.

Hier geht´s zu unserem kununu-Profil.

 

Unser Bewerbungsprozess

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Sag uns was Dich begeistert und wo Deine Stärken liegen. Finde bei einem gemeinsamen Kennenlernen mehr über die COS GmbH und unser Team heraus. Starte Deine Zukunft bei uns jetzt - in 5 einfachen Schritten!

 

Bewirb Dich jetzt!

bewerbung@cosonline.de

+49 7802 7027-0

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!

Info